Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA TIME'S HAMBURG BERGEDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 794 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Time's Hamburg Bergedorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 2:10 Sehr lecker,danke
20 Mär 2024 um 9:14 Zum 2. Mai Croque bestellt mit Anmerkung, dass letztes Mal die Sauce fehlte und kaum Belag drauf war... dieses Mal ebenso Belag kaum vorhanden, aber Sauce. Mein Resümee: Nie wieder Für fast nur Brot muss ich nicht €10,- bezahlen...
5 Mär 2024 um 15:42 Die Lieferung war okay, kam alles noch warm an. Von der Pizza allerdings waren wir enttäuscht. Die eine Pizza war total verbrannt,trocken u schwarz am Rand.Bei der anderen Pizza mussten wir das ganze Fleisch runter nehmen, es war total knorpelig
20 Feb 2024 um 20:01 Super nette fahre, sehr lecker Pasta ich empfehle nur weiter im vergleich andere Restaurant die haben mehr als 5 Sterne verdient ab heute bestelle ich nur bei Pizza times‘s
15 Feb 2024 um 14:42 Essen ist top. Bestelle nur noch bei Pizza Times.
10 Feb 2024 um 20:08 Geschmacklich lecker
6 Feb 2024 um 14:25 Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Abholung lief einwandfrei. Bestellte Pizza war knusprig und gut belegt.Da ich spontan noch Besuch bekommen habe ,bestellte ich einen Burger dazu ,der schön sattig war und Pizzabrötchen mit leckeren Knobidip. Super:
4 Feb 2024 um 20:17 Das Essen war wieder mal sehr lecker. Haben das zweite Mal da bestellt immer wieder gerne. Der Chef Salat könnte ein bißchen größer sein für den Preis aber sonst sehr lecker
1 Feb 2024 um 19:57 Ich habe das 1. mal heute dort bestellt, 1 Burger und 2 Pizzen. Super schnelle Lieferung, alles genau so wie gewünscht, nichts vergessen und noch warm. Preis/Leistung ebenfalls in Ordnung! Sehr gerne wieder !